Coaching

Gemeinsam Dein Leben verändern?!

Wir begleiten Dich und Deine Familie von Herzen gerne an genau Deinen Punkten und arbeiten dabei auch Hand in Hand
– jeder mit seinen besonderen Fähigkeiten und Schwerpunkten.

nils-sporleder-300

Nils Sporleder


katharina_sporleder_300_ok-kopie

Katharina Sporleder


Bist du emotional blockiert? Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Blockaden aufzulösen, und wieder einen Zugang zu deinen Gefühlen zu bekommen?

Durch Einflüsse aus Gesellschaft und Prägungen aus dem familiären Umfeld sind gerade Männer häufig von ihren Gefühlen abgeschnitten: wie habe ich mich als Mann zu verhalten? Darf ich als Mann meine Gefühle zeigen und emotionales Unwohlsein zum Ausdruck bringen? Nein, denn es gilt als verpönt; „ein Indianer kennt keinen Schmerz“, dies hat wohl jeder von uns schon gehört.

In meinem Coaching biete ich gerade Männern den Raum, sich mit bestehenden Prägungen und daraus entstandenen Verletzungen auseinander zu setzen um sich so ihren Gefühlen wieder anzunähern.

Die Klärung der familiären Strukturen spielt eine große Rolle in meiner Arbeit. Gerade die Verstrickungen zu Mutter und Vater sind Ursache für viele aktuellen Anliegen und Themen unseres Lebens, häufig ist uns dies nur gar nicht bewusst.

Im geschützten Raum führen wir zunächst eine Analyse deiner Situation durch, um so zum eigentlichen Ursprungspunkt zu gelangen, der mitverantwortlich ist für dein aktuelles Empfinden und Festhängen.

Bist du bereit, dich deinen Gefühlen wieder anzunähern? Bist du bereit, in den emotionalen Frieden zu gehen? Dann nimm gerne unter nils@fuelle-leben.com Kontakt mit mir auf, ich unterstütze dich sehr gerne auf deiner Reise zurück zu dir selbst!

 

Warum ich dich begleiten möchte?

Ich bin in einem emotional sehr eingeengten Umfeld aufwachsen. In meiner Familie war es unüblich, über Gefühle zu sprechen und diese auszudrücken und zu zeigen. Dementsprechend war ich jahrelang stark geprägt, was mein eigenes Gefühlsleben anbelangte.

Durch auftretende und sich zeigende ungelöste und unverarbeitete emotionale Anliegen und mein Unvermögen, damit umgehen zu können, habe ich mich schon früh auf die Suche nach Lösungen gemacht.

Mein Weg führte mich über die Arbeit mit Familienstrukturen, Verzeihens- und Vergebungsübungen und vielen verschieden Seminaren und Arbeitstechniken, die als Grundlage für meinen heutigen Erfahrungsschatz dienen, zu meinem strukturierten und zielführenden Angebot. Ich habe mittlerweile 15 Jahre intensive und selbst erlebte Erfahrung auf die ich zurückgreifen kann. In dieser Zeit bin ich für mich selbst große Schritte gegangen und habe Einzelpersonen und Gruppen in unterschiedlicher Form bei ihren Anliegen begleitet.

Du triffst die Entscheidung Dein Leben zu ändern, ich begleite dich! Wann geht’s los?

Dein Nils

nils@fuelle-leben.com

Meine Leidenschaft ist es anderen wunderbaren Menschen auf ihrem Weg mit Impulsen und Informationen zur Seite zu stehen.

Möchtest Du als Mama Deine Fähigkeiten entdecken und authentisch Deine Berufung neben dem Familienalltag in ein echtes Online-Business umwandeln?

Oder möchtest Du souverän und selbstbestimmt für Dich und Deine Familie Euren Alltag ganz nach Euren Bedürfnissen gestalten und wünscht Dir dafür Fokus, Klarheit und Begleitung?

Vielleicht hast Du auch aus Deinen Fähigkeiten heraus bereits angefangen ein eigenes Produkt zu entwickeln und wünscht Dir nun Unterstützung bei der finalen Umsetzung, dem Marketing und der Strategie?

Oder möchtest Du Dein Familiensystem aufräumen und Glaiubenssätze, Erwartungshaltungen, Verletzungen und andere Blockaden effektiv hinter Dir lassen, um in Deine Kraft zu kommen?

Willst Du ganz konkret wissen, wie reisen mit der Familie funktioniert? Wie Du es organisieren, finanzieren und umsetzen kannst?

Wo auch immer Dein Ansatzpunkt ist, mein Ziel ist es, Dich auf Deine Weise und in Deinem Tempo punktgenau dahin zu begleiten, wo Du wirklich hin möchtest.

Möchtest Du herausfinden, ob Du mit mir arbeiten möchtest?

Dann vereinbare doch ein kurzes kostenloses Gespräch per Skype, wir können uns kennenlernen und fühlen, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist.

Ich freue mich auf eine Email von Dir an katharina@muetterkongress.com

 

Feedback zum Coaching von und mit Katharina:

bobWer bin ich denn? Ich als kleine Leuchte am Himmel der Coaches und Trainer? Ich bin seit dem 1. Januar ein echter digitaler Nomade- noch nicht komplett- autark, aber immerhin auf dem besten Wege zu meinem Ziel. Katharina hatte dabei nicht unwesentlich ihre Finger im Spiel. Wir haben uns in Thailand kennenlernen dürfen und sie coachte uns mehrmals in Sachen Online Business. Sie stellt einem die richtigen Fragen zur richtigen Zeit- das ist es was einen guten Coach ausmacht denke ich. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und ihr wundervoll- aufgearbeitetes Wissen in allen Bereichen des Online Marketing. Ich kann Katharina uneingeschränkt jedem der ein Business aufbauen will, empfehlen. Bob von Aerohfit www.aerohtravelkitchen.de