Über uns

nilsundkatharinafoto450Wir sind Katharina und Nils und sind im Dezember 2016 mit unseren beiden Kindern (6,5 und 9) in die weite Welt gezogen.

Den Winter haben wir in Asien verbracht, jetzt seit April reisen wir mit dem Wohnmobil durch Europa. Wir lernen frei – als Familie und jeder einzelne – große und kleine Menschen zusammen.

 

Im Oktober 2016 habe ich (Katharina) den Mütterkongress veranstaltet. Wie können wir als Eltern unsere Kinder frei und mit vollem Herzen annehmen und das Leben im Hier und jetzt gestelten? Indem wir unsere eigenen Themen bearbeiten, uns von Mustern, Glaubenssätzen und Blockaden befreien und die Beziehung zu uns selbst pflegen.

Im Dezember 2016 folgte dann der Finanzielle Fülle Kongress von Nils mit dem Schwerpunktthema, wie Geld, Bewusstsein, Spiritualität und die eigenen Themen und der Mindset zusammenhängen. Wie kann ich meine eigene Situation selbst gestalten und warum ist sie zur Zeit so, wie sie ist?

Seitdem begleiten wir weitere Themen und Projekte und coachen Menschen und Familien darin, ebenfalls ein freies selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Außerdem gibt es hier hin und wieder einen Reisebericht, leckere vegane Rezepte oder Foodbilder und Informationen zum Freilernen und Selbstentwicklungsthemen.

Wir freuen uns riesig, dass Du hier bist und laden Dich herzlich ein unseren Newsletter zu abonieren, uns auf Facebook und Instagram zu folgen und uns natürlich auch über das Kontaktformular all Deine Fragen zu stellen.

Von Herzen alles Liebe

Katharina und Nils